Mit XING im FUH: User Experience mal anders.

Wenn man Hunger hat, soll man essen. So zumindest mein Motto. Und da ich stets hungrig bin, lag es sehr nah, meine Freunde von XING endlich mal zu einem kleinen Event zusammen zu trommeln.

Nach gut 12 Monaten sehr angenehmer Zusammenarbeit wollte ich die Gelegenheit nutzen und endlich einmal „Danke“ sagen. Danke für die tollen Projekte, danke für die lustigen Gespräche am Kaffeeautomaten, und und und…

Da mir das Produkt-Team über die Zeit sehr ans Herz gewachsen ist, fand ich es daher nur richtig, zum Abschluss der beiden Projekte noch einmal zum besonders leckeren und unterhaltsamen Kochkurs ins Restaurants FUH zu laden. Im FUH war es dann auch wie immer wenn ich dort zu Gast bin…großartig!

Das Menue war der absolute Knaller und alle hatten sichtlich Spaß. Was kochen Computerfuzzis wenn man sie lässt, mag der ein oder andere nun fragen? Hier die Antwort:

1. Vorspeise
Orientalisch gewürzte Frühlauch-Consomme mit Maultaschen

2. Hauptgang
Gefüllte Label rouge Poulardenbrust auf Spargel Basilikum, Salzauer Pilzrisotto & Limonenschaum

3. Dessert
Abgehangenes Topfenmousse mit Himbeer-Rhabarber, Knusperschokoladenblätter & Kaffeekaramell

Superlecker wars!

Tja, man merkt schon. Es ist im Prinzip ganz einfach an einen so tollen Kochkurs zu kommen. Einfach eparo über mehrere Monate beauftragen und schwups, steht man im FUH und kocht :-).

Zum Abschluss noch ein paar Eindruecke des Abends:

[gallery link="file" columns="2"]