eparo Blog

Zweitbeste iPad-App Deutschlands – Viel Lob für die Immonet-App

Geschrieben von Dr. Rolf Schulte Strathaus | Jan 10, 2013 4:15:51 PM

Es ist ja erst knapp drei Wochen her, dass Apple die Immonet iPad-App, an der eparo mitgewirkt hat, zur zweitbesten iPad-App des Jahres 2012 gekürt hat. Neben der Auszeichnung von Apple hat die Anwendung auch von anderer Seite bereits viel Lob erhalten. Einige Stimmen wollen wir hier wiedergeben:

Das Apple Team selber begründet seine Entscheidung wie folgt:

"Mit dieser intuitiven und intelligent umgesetzten Immobilien-App lassen sich die gewünschten Objekte schnell finden. Merk- und Favoritenlisten ganz einfach verwalten und vieles mehr."

https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewFeature?cc=de&id=576857449

Für die Chip setzt die App neue Maßstäbe in der Immobiliensuche:

"Alles richtig gemacht, Immonet: Mit einer App wie dieser macht die Immobiliensuche auf dem iPad richtig Spaß. Wir stellen den PC beiseite und suchen Wohnungen nur noch mit dieser App."

http://www.chip.de/downloads/Immonet-Immobiliensuche-iPad-App_47489765.html

Computerbild lobt insbesondere das völlig neuartige Bedienkonzept:

"Mit der Immonet-App machen die virtuellen Besichtigungen richtig Spaß. Dafür sorgt die außergewöhnliche Bedienung, die die Funktionalität des iPad-Touchscreens nutzt."

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apps-Immonet-Innovative-Immobiliensuche-auf-dem-iPad-7723074.html

Was unseren Part angeht sagen wir Danke für so viel Lob - und versprechen, dass wir gerne mit weiteren Projekten nachlegen ;)