Paper-Prototyping-Vorlagen für Desktop und Smartphone als Download

Für die von uns verwendeten Paper-Prototyping Methoden (zum Beispiel bei unser "Design Studio") brauchen wir  Scribble-Vorlagen für die verschiedenen Displays und Devices (Desktop, Tablet, Smartphone).  Also haben wir kurzerhand unsere eigenen Vorlagen gestaltet und für unsere tägliche Arbeit und in den Workshops intensiv genutzt.

Was macht man nun, wenn man beobachtet, dass Workshop-Teilnehmer die Scribble-Vorlagen richtig toll finden und sogar immer auch ein paar Exemplare mitnehmen? Richtig, man macht eine Creative Commons-Lizenz darauf und und gibt die Vorlagen zum Download frei.

Viel Spaß damit!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserer Facebook-Seite Bilder von euren Ideen, die mit unseren Vorlagen Gestalt angenommen haben, postet. Und über Follower freuen wir uns natürlich auch...

Paper Prototyping Vorlage - Desktop

Paper Prototyping Vorlage - Smartphone

Paper Prototyping Vorlage - Tablet